Rötngenbild einer Hand die den Daumen nach oben streckt

Lust auf eine Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (MFA)?

Wir sind eine moderne Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie mit einem sehr netten Team, das dringend Verstärkung benötigt. Hast Du Lust einen Beruf zu lernen, in dem Du jeden Tag mit Menschen zu tun hast und der Dir unglaublich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet?

 

Dann bewirb Dich bei uns für eine

Ausbildung zum/zur
Medizinischen Fachangestellten (MFA)

 

Bei uns wirst Du an modernster Medizintechnik ausgebildet und lernst zum Beispiel Gipstechniken und Verbände richtig anzulegen. In unserer physikalischen Therapie wirst Du bereits während deiner Ausbildung unter Anleitung mit Patienten arbeiten – zum Beispiel bei der Akupunktur, der Schmerztherapie und der Stoßwellentherapie.

Übrigens: Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung kannst Du Dich bei uns auch zur Röntgenfachkraft weiterbilden und somit den nächsten Schritt Deiner Karriere nehmen.

Wenn Du konkrete Fragen hast, stehen Dr. Weining, Dr. Sprafke und unser ganzes Team Dir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deinen Besuch – oder direkt auf Deine Bewerbung!

Termin
online buchen
Doctolib